Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902453  | PERMALINK

Bahl

Lazarus_132Dafür sorgen, dass die Schweine niemandem mehr Schaden zufügen können. Wie istmir ehrlich gesagt egal.

Wenn Dir das egal ist, warum dann keine Therapie? Und wie kommst Du darauf, dass das nichts bringt?

Ich finde die ganzen Gewaltfantasien hier ganz schön seltsam, ehrlich gesagt. Erstens kann ich das, was Lee hier gepostet hat, unterschreiben, zweitens meine ich, dass eine Gesellschaft dem Täter gegenüber ihre moralische Überlegenheit ja auch zeigt, indem sie sich nicht so barbarisch verhält wie er und sich nicht auf sein Niveau herablässt und ihn zwar bestraft und, wenn möglich, therapiert und ihm dann vielleicht die Chance lässt, es besser zu machen (nein, nicht irgendwelche Kinder besser zu vögeln, bevor irgendeiner hier sich bemüßigt fühlt, mir so einen Quatsch zu unterstellen). Wichtiger als das alles finde ich aber in der Tat, dass den Opfern geholfen wird. Außerdem sind all diejenigen, die hier ihren Gewaltfantasien freien Lauf lassen, ja wahrscheinlich nicht Opfer solcher Taten gewesen, wie soll man da beurteilen können, was einem Opfer Genugtuung oder Linderung der Schmerzen bringt. Und wenn jemand sagt, er postet so was hier, weil er mit dem Opfer mitfühlt, verstehe ich den Zusammenhang nicht. Wenn man mit dem Opfer mitfühlt, warum schreibt man dann nicht über das Opfer, sondern den Täter?

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.