Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902463  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Lazarus_132Ganz ehrlich? Man hört doch dauernt von iwelchen „Rückfälligen“. Scheinbar lassen sich die Therapheuten ja ziemlich einfach hinters Licht führen, was ja eine Grundbegabung von Psychopathen ist.
Allein deswegen weil es nicht bei jedem was bringt ist es für mich inakzeptabel. Es ist einfach zu gefährlich solche Leute wiede rauf die Allgemeinheit loszulassen. Jeder der glaubt dass ne Therapie die beste Lösung für solche kranken Schweine ist, ist meiner Meinung nach naiv.

Ja, davon hört man, aber wirklich so oft? Davon abgesehen wird in den Medien natürlich nicht die Meldung gebracht, das Otto Normalmissbraucher nicht rückfällig geworden ist und jetzt ein „ganz normales“ Leben führt und als Aushilfe beim Bäcker nebenan arbeitet. Ich habe mal gelesen, dass die Rückfallrate bei dieser Gruppe Täter mit die niedrigste sei (na ja, habe gerade mal ein bisschen gesucht, da gehen die Meinungen stark auseinander).

Aber klar, man kann nie sicher sein, dass ein Triebtäter nicht rückfällig wird und bei jedem ist es möglich, dass es wieder passiert. Daraus aber zu folgern, dass man deswegen alle aufewig wegsperren sollte, ist aber m. M. n. die falsche Lösung, zumal es bei jedem Menschen möglich ist, dass bei ihm, warum auch immer, ohne jemals auffällig geworden zu sein, die Sicherungen durchbrennen, wie auch immer sich das dann äußert.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.