Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902495  | PERMALINK

imported_TheKreator

LeukonEin Hinweis aber schon mal – da hier so viel von Grund- und Menschenrechten die Rede ist, hier mal das Grundrecht auf Leben unseres geltenden Grundgesetzes, Hervorhebungen von mir: “Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden“. Es wird immer wieder übersehen, dass alle Grundrechte (Freiheits- wie Gleichheitsrechte!) unter Vorbehalt stehen, dh außer Betracht bleiben oder eingeschränkt werden dürfen, wenn vernünftige Gründe dafür sprechen.

Das mit der Freiheit macht ja schon Sinn, aber bei dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit fragwürdig. Erscheint mir irgendwie als Relikt aus vergangenen Tagen.
Aber ich will hier gar nicht so viel schreiben.

Vierteilt ihn! Ich bin für öffentliche Hinrichtungen! Rollt seine Gedärme auf eine Spule auf, Reisst ihn seinen Schwanz ab und versenkt seinen leblosen Körper in der Teergrube! Solche Leute haben kein Recht zu leben! Hilfesysteme, Hilfesysteme solchen Menschen ist nicht zu helfen! Nach der Geburt ein Gehirnscan und bei Auffälligkeiten sofort Exekution auf dem Geburtstisch!

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done