Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902497  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

TheKreatorDas mit der Freiheit macht ja schon Sinn, aber bei dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit fragwürdig. Erscheint mir irgendwie als Relikt aus vergangenen Tagen.

Mit Verlaub, da irrst du dich. Ich will hier auch nicht unbedingt ins Detail gehen, aber selbstverständlich braucht ein Staat Eingriffsgrundlagen für diese Grundrechte, besonders natürlich im Bereich des Sicherheits- und Polizeirechts. Und dort gibt es sie dann auch (siehe zB hier die Art. 60 ff: http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?nid=1&showdoccase=1&doc.id=jlr-PolAufgGBY1990V22IVZ&st=null )

--