Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902499  | PERMALINK

imported_TheKreator

LeukonMit Verlaub, da irrst du dich. Ich will hier auch nicht unbedingt ins Detail gehen, aber selbstverständlich braucht ein Staat Eingriffsgrundlagen für diese Grundrechte, besonders natürlich im Bereich des Sicherheits- und Polizeirechts. Und dort gibt es sie dann auch (siehe zB hier die Art. 60 ff: http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?nid=1&showdoccase=1&doc.id=jlr-PolAufgGBY1990V22IVZ&st=null )

Joar das ist irgendwo schon plausibel, Gesetzte konstituieren sich ja nicht ausschließlich aus den Werten die in einer Gesellschaft vorgefunden werden. Ich war bei diesem Thema und Art der Diskussion hier ausschließlich auf dieser Ebene unterwegs. In welches Fachgebiet fällt die Thematik eigentlich? Bin da geneigt mich etwas ins Thema einzulesen, die vorlesungsfreie Zeit ist ja schon in Sichtweite.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done