Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch › Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch
[INDENT] An die Wand stellen und gut ist.
In einen weissgekachelten Raum sperren, Schluessel wegwerfen, Haferschleim, Wasser und keinerlei menschlichen Kontakt mehr bis er tot ist. Dann darf er in seinem eigenen Wahn vor sich hinvegetieren.
Der sollte an seinem eigenen Schwanz ersticken.
[INDENT] Abartig…erschießen….
Der hätte die Todesstrafe gar nicht verdient, weil er sich damit viel zu leicht aus der Affäre zieht.
Langsam und qualvoll soll er eingehen.
Der Typ gehört direkt ins Gas. Oder wahlweise an eine Anhängerkupplung gebunden und mit 50Km/h über die Straße gezogen bis am Ende nichts mehr am Seil hängt.
Nur zum Am Leben bleiben damit sie moglichst lange in totaler Einsamkeit leiden muessen.
Deutschester Thread 2013. Dieser Forum ist ein widerwärtiges Loch geworden, seit die einzigen geistig einigermaßen Gesunden offenbar geschlossen abgezogen sind, da fehlen mir die Worte. Euch selbstgerechten, reaktionären Spinnern wünsche ich nur eines: Das ihr eines Tages aufwacht.
Es scheint ein menschliches Grundbedürfnis zu sein, Gruppen als das absolut Andere und fundamental abzulehnende zu brandmarken und mit Gewalt aus der menschlichen Gemeinschaft auszuschließen und zu vernichten – erst war es der Nachbarstamm, später Christen, dann Juden, heute sind es die Nazis oder die Kinderschänder, je nachdem, ob man nun ein Antifa oder ein Angehöriger des MHF ist. Ich mache mich angesichts dieser bodenlosen Zurschaustellung verachtenswerter Geisteshaltung vom Acker.
Für eine abschließende Sympathiebekundung an Barney bleibt noch Zeit; hier ist sie.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke