Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902553  | PERMALINK

totaldesaster_84

Ich stimme dieser Ausführung zu. 😉

Lazarus_132Ja eben, genau das habe ich an anderer Stelle ja auch schon gesagt aber scheinbar brauch man mal wieder einen Vorwand sein elitäres Selbst zu pushen.

Stimmt. Das Hauptthema in so einer Weise als Vehikel zu benutzen sagt doch wohl mehr über den, der dies tut aus. Oder scheint mir das nur so?

ClansmanVorsicht, du hast es verstanden.

Hehe danke.
Generell habe ich bei solcherlei Debatten den Eindruck, daß, so wie sie hochkochen können, man am liebsten daran erinnern möchte, wer denn wirklich der Verbrecher war (nämlich der Täter im diskutierten Fall).
Wenn man als Diskussionsteilnehmer wegen der Art, wie man seinen Zorn äußert, schon bald auf der gleichen Stufe plaziert zu werden scheint (so zumindest mein Eindruck).
Zugegeben, die „mit dem gehört dies und das angestellt“-Argumentation ist extrem, auch für einen Ausdruck von Zorn.
Aber zeugt es wirklich von so viel mehr Weisheit, wenn man daraus, auf argumentative Weise, fast schon ein weiteres Verbrechen konstruiert?:-|

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)