Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch › Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch
TheKreatorWas soll dieses „Du hast es verstanden“? Als würdest du irgendein Wissen oder Weisheit besitzen die dem Rest des Forums verschlossen ist. Wenn ich ehrlich bin sehe ich da eigentlich nur Stammtischgesülze in besonders peinlichen Formulierungen wie „Rosette perforiert“ o.ä.
Ich fände es wirklich toll wenn du dich etwas zurücknehmen würdest, klar ich will dir nicht deine Meinung diktieren, aber deine Beiträge wie jeder normale Mensch hier im Forum zu verfassen sollte doch wenigstens möglich sein.
Leo-suomi@ TheKreator: lass sie doch einfach…. die zeigen doch hier eh permanent, dass sie zu einer vernünftigen Diskussion überhaupt nicht fähig sind. Also wozu die Mühe?
Habt ihr euch heut schon selber an die Nase gefaßt, was eure Vorwürfe in diesen beiden Beiträgen angeht?
SanctusEben. Daher sollte man sich doch eher damit beschäftigen wie man dafür sorgen kann, dass die Hemmschwelle sich in psychologische Behandlung zu geben kleiner wird, als sich möglichst morbide Bestrafungen auszudenken. Die Frage ist doch auch, was hat die Gesellschaft dafür getan, dass ein solches Verbrechen erst gar nicht entsteht?
Das mit dem Einfluß der Gesellschaft ist ein gutes und eigentlich auch nicht von der Hand zu weisendes Argument.
Wobei man auch rein theopraktisch dagegen argumentieren könnte, daß soundsoviel andere unter gleiche oder ähnlichen Einflüssen nicht zu Verbrechern werden. Aber das ist ein eigenes Thema. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)