Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902563  | PERMALINK

totaldesaster_84

palezDas war für mich nach den ersten drei Seiten eigentlich die interessanteste Frage: Warum macht ihr (natürlich nicht alle – you know who you are) das? Das kreative Sadismusweitwichsen ist ja nichts Neues, weder hier noch grundsätzlich in Internet-„Diskussionen“ über furchtbare Verbrechen, über die es eigentlich keine zwei Meinungen gibt – aber was bringt das? Macht euch die emotionale Ungehaltenheit und ihr virtuelles Rauskotzen in irgendeiner Weise moralisch oder menschlich überlegen? Wer hier hat zweieinhalb Semester Vulärpsychologie studiert und könnte mir diese Fragen möglicherweise beantworten?

*wieder in mein Loch kriech*

Stimmt, ne interessante Frage.
Sicher kann ich nicht für alle sprechen, aber ich persönlich zweifle iwie daran, daß es um irgendwelche moralischen oder menschlichen Überlegenheitsgefühle geht. Oder daß man gleich ein Sadist sei, weil man sich so äußert.
Was „das“ bringen soll? Dem Zorn ist Ausdruck verliehen worden, mehr kann ich auch nicht sagen. Sollte jeder für sich selbst beantworten.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)