Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902577  | PERMALINK

Clansman

palezDas war für mich nach den ersten drei Seiten eigentlich die interessanteste Frage: Warum macht ihr (natürlich nicht alle – you know who you are) das? Das kreative Sadismusweitwichsen ist ja nichts Neues, weder hier noch grundsätzlich in Internet-„Diskussionen“ über furchtbare Verbrechen, über die es eigentlich keine zwei Meinungen gibt – aber was bringt das? Macht euch die emotionale Ungehaltenheit und ihr virtuelles Rauskotzen in irgendeiner Weise moralisch oder menschlich überlegen? Wer hier hat zweieinhalb Semester Vulärpsychologie studiert und könnte mir diese Fragen möglicherweise beantworten?

*wieder in mein Loch kriech*

mit dem Weitwichsen liegst du nicht falsch. Nur ist das ein vollkommen normales Verhaltensmuster: Abnormales Verhalten wird sanktioniert. Lustig: Das wird nicht toleriert. Re-Sozialisation von Pädophilen (ohne Hintergründe, validen Studien, persönliche Auseinandersetzung mit der Thematik etc…) ohne Bedenken gefordert. Weiter so! Naive, lebensunerfahrene Abiturienten for the win!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal