Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch › Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch
ClansmanRe-Sozialisation von Pädophilen (ohne Hintergründe, validen Studien, persönliche Auseinandersetzung mit der Thematik etc…) ohne Bedenken gefordert. Weiter so! Naive, lebensunerfahrene Abiturienten for the win!
Anstatt hier jeden zu diskreditieren, der sich die letzten 10 Seiten über die kaum erträglichen Racheposts gewundert hat, könntest du doch aufgrund deiner Berufserfahrung darauf hinweisen, dass es so viele verschiedene Aspekte beim Kindesmissbrauch gibt, dass man das nicht so einfach mit „Pädophilie“ verallgemeinern kann. Gerade in dem vorliegenden Fall, wo die veröffentlichten Details (die abstoßendsten von ihnen unter Verschluss) von einer starken Perversion oder gar Geistesgestörtheit beim Täter zeugen.
Die eigentliche Diskussion hier findet jedoch nicht mal über Ian Watkins statt, sondern über die Reaktionen darüber, wozu ich nur sagen kann, dass mich die übertriebenen Gewaltfantasien ebenso ratlos zurückgelassen haben. Wenn jene Leute eine differenzierte Meinung zu dem Thema haben, so sollten diese sich über die Kritik anderer nicht wundern, denn wenn sie ihre Argumente und Sichtweisen erst danach bringen, könnte man meinen, dass der Thread in der Tat nur für ein gemeinsames „Sadismusweitwichsen“ gedacht war…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.