Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902617  | PERMALINK

Lee

BibschMeinst du damit auch mich?

1. Ich hab nirgends ernsthaft von irgendwelcher Folter geschrieben.
2. So einer wie Allways Ultra ist für mich ein Korinthenkacker wie er im Buche steht.
3. Was soll mich hier gerade befriedigt haben?
4. Ja, dass mit den 24 h Iso-Haft ist ernst gemeint.

1. Wenn du von Verstümmelung usw. geredet hast schon. Im einzelnen kann ich mir das nicht merken, dafür ist die Festplatte zu klein^^
Deswegen hab ich auch keine Namen genannt, wird sich schon wer angesprochen fühlen.
2. Okay, dann hab ich dich falsch verstanden, ich bitte um Verzeihung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich jeder hier deiner Meinung anschließt.
3. Wie gesagt, nicht dich per se. Ich spreche von denjenigen die von „Er soll an seinem Schwanz ersticken“ u.ä. geschrieben haben und dann ankommen mit „Ich wollte mich nur abreagieren, ist doch logisch!“
4. Eben, das ist für mich Folter und damit nicht tragbar. Egal wie schlimm das Verbrechen, sollten wir uns nicht wie Tiere verhalten. Im AT steht „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Die Abschaffung der Blutrache in all ihren Formen ist ein entscheidender Schritt um eine Gesellschaft in unserer Dimension überhaupt möglich zu machen.
Außerdem finde ich, wird das Urteil zu schnell verhängt. Es wird nicht berücksichtigt, ob er geistesgestört o.ä. ist. Ich selbst kenne mich mit den psychologischen Aspekten nicht aus, das will ich nicht entscheiden. Aber es soll doch bitte berücksichtig werden.

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,