Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch › Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch
Lee1. Wenn du von Verstümmelung usw. geredet hast schon. Im einzelnen kann ich mir das nicht merken, dafür ist die Festplatte zu klein^^
Deswegen hab ich auch keine Namen genannt, wird sich schon wer angesprochen fühlen.
2. Okay, dann hab ich dich falsch verstanden, ich bitte um Verzeihung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich jeder hier deiner Meinung anschließt.
3. Wie gesagt, nicht dich per se. Ich spreche von denjenigen die von „Er soll an seinem Schwanz ersticken“ u.ä. geschrieben haben und dann ankommen mit „Ich wollte mich nur abreagieren, ist doch logisch!“
4. Eben, das ist für mich Folter und damit nicht tragbar. Egal wie schlimm das Verbrechen, sollten wir uns nicht wie Tiere verhalten. Im AT steht „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Die Abschaffung der Blutrache in all ihren Formen ist ein entscheidender Schritt um eine Gesellschaft in unserer Dimension überhaupt möglich zu machen.
Außerdem finde ich, wird das Urteil zu schnell verhängt. Es wird nicht berücksichtigt, ob er geistesgestört o.ä. ist. Ich selbst kenne mich mit den psychologischen Aspekten nicht aus, das will ich nicht entscheiden. Aber es soll doch bitte berücksichtig werden.
1. Wie gesagt, nicht erfsnthaft. Hab ja auch vorhin erst meinen ersten Post hier gelassen.
2. Ist mir ziemlich Rille ob hier jeder meiner Meinung ist, oder nicht. Bin nämlich schon groß.
3.Ok.^^
4. MMn eine gerechte Bestrafung. Und jetzt mal ernsthaft. (und dies ist meine Meinung, mich braucht deswegen hier auch niemand zu belehren) Jemand der sich an Babys(!!!!!!!!!!) vergeht, hat es nicht verdient, wieder in die Gesellschaft integriert zu werden! Egal ob fit in der Birne oder nicht!