Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902635  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich verstehe die Aufregung bzgl. der Aufregung ehrlich gesagt nicht wirklich.
Wenn die Leute das so sehen, dürfen sie das hier sicherlich auch kund tun, oder irre ich? Und selbst wenn’s zwei Seiten mit „Der soll elendig verrecken“ füllt, wem tut das weh? Was sagt das über einzelne aus? Niemandem und nichts, richtig.

Lee[…] und dann stellen sich diese Personen mit Argumenten wie „Es war doch nur ein Ausdruck meiner Wut“ in die Opferrolle und beschimpfen alle, die sie für ihre Meinung kritisiert haben als „Korinthenkacker“,“Moralapostel“ u.ä.

Auch wenn ich damit wenig am Hut habe, könnte man diese „Opferrolle“ auch den „Korintehnkackern“ und „Moralaposteln“ zuschieben, die aus der Geschichte eine größere machen, als sie tatsächlich ist. „Gewaltfantasien“ hin oder her.

LeeWoher soll ich wissen, dass das nicht ernst gemeint ist?
Woher soll ich wissen, was von dem Geschriebenen ernst gemeint ist und was nicht?
Die 24 Studen Einzelhaft scheinen ja ein ernster Vorschlag zu sein, soll mir mal einer erklären, dass das keine Folter ist!

Du darfst deinen Kopf einschalten, und genau das geben, was du selbst indirekt einforderst: Verständnis. Für den Standpunkt des jeweiligen. Ob ernst gemeint oder nicht, ist dabei völlig irrelevant, aber auf die deine Art und Weise begehst du die selben Fehler derer, bei denen du diese ankreidest. Nochmal, hier geht’s um Kindesmissbrauch, und dass sich bei solchen „Ereignissen“ ein solcher Tonfall einfindet, ist nicht unüblich. Ob das positiv oder negativ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber sich gegenseitig hier die Arschkarte zuzuschieben ist erstens am Thema vorbei und zweitens ziemlich selbstgerecht.

--