Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902649  | PERMALINK

Hati

Auch wenn ich den Aspekt der unterschiedlichen Tätermotive zumindest eingebracht haben wollte, bin ich ansonsten auch der Meinung, dass das, was hier passiert ist, derartig den Rahmen sprengt, dass man hier nicht anhand von geläufigen Pädophilen-Mustern diskutieren kann. Der Typ ist meiner Meinung nach bereits „verloren“, weshalb ich keine Gedanken mehr an ihn verschwenden würde.
Fast schon grotesker an der Sache ist doch, dass die betroffenen Mütter der Misshandelten diese freiwillig zur Verfügung gestellt haben, was die Eltern ja als „Opfer“ der Tat komplett ausschließt und einzig die Kinder als solche zurücklässt. Diese tun mir dafür unendlich Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.