Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch › Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch
SirMetalheadAber wir bewegen uns im Kreis. Was anderes: Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass niemand davon etwas mitbekommen haben will. Kommt einem als Bandkollegen da nicht irgendwann was merkwürdig vor? Ich meine, sowas muss sich doch in Gesprächen irgendwie auf Dauer mal bemerkbar machen, gerade wenn die Störung so dermaßen ausgeprägt ist. Aber die zeigen sich ja alle komplett schockiert und verstehen die Welt nicht mehr.
Die andere Option ist, dass er tatsächlich 2 komplett voneinander abgekoppelte Leben geführt hat. Irgendwie auch ne beunruhigende Vorstellung, weil ihn das nur noch kaltschnäuziger machen würde.
Naja, es spricht ja schon viel für ein Doppelleben. Was auch nicht so schwer einzurichten ist, sobald man alleine wohnt, ich denke nicht, das man sein Leben da „komplett abkoppeln“ muss. Im Prinzip zeichnet sich ein Doppelleben ja nur dadurch aus, das man Dinge gezielt nicht erzählt, was jeder tut. Beim Doppelleben kommt halt hinzu, dass diese Dinge konträr zum vorgegaukelten Bild der Person stehen und meist nicht rechtens sind. Der Mann ist ja nicht damit hausieren gegangen und andersrum besehen wissen wir das meiste von unserem Gegenüber doch nur, weil er es uns erzählt. Als Band wohnt man ja nicht im gleichen Haus (weiß, soll es gegeben haben) und hat u.U. recht wenig miteinander zu tun außerhalb des Proberaums/ Tourbus/ der Bühne. Ich finde das ist in seiner sonstigen Kaltschnäuzigkeit schon mit einbegriffen, weil das doch jeder pragmatisch denkender Mensch tun würde? Sein nicht vorhandenes Unrechtsbewusstsein was das angeht wird dadurch aber mehr als offensichtlich.