Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch Re: Lost Prophets Sänger gesteht sexuellen Kindesmißbrauch

#6902691  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalhead
Aber wir bewegen uns im Kreis. Was anderes: Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass niemand davon etwas mitbekommen haben will. Kommt einem als Bandkollegen da nicht irgendwann was merkwürdig vor? Ich meine, sowas muss sich doch in Gesprächen irgendwie auf Dauer mal bemerkbar machen, gerade wenn die Störung so dermaßen ausgeprägt ist. Aber die zeigen sich ja alle komplett schockiert und verstehen die Welt nicht mehr.
Die andere Option ist, dass er tatsächlich 2 komplett voneinander abgekoppelte Leben geführt hat. Irgendwie auch ne beunruhigende Vorstellung, weil ihn das nur noch kaltschnäuziger machen würde.

Ich weiß nicht. Denke sowas geht schon sehr unauffällig. Da muß sich jemand schon sehr auffällig verhalten. Wie genau kennt man den exakte sexuelle Vorlieben von Bekannten? Und wenn da mal was gesagt wird, ist es auch sehr schwer die konkret einzuordnen, ob dummer Spruch/Scherz/Angabe oder Wahrheit. Gibt doch oft genug Leute, die sowas ewig selbst vor ihren Partnern verheimlichen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores