Re: Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread Re: Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread

#6903855  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Dr. JonesBin ich etwa der einzige Orphaned Land-Fan in diesem Forum? Wäre eine Schande.
Das neue Album legt jedenfalls mehr Wert auf traditionelle orientalische Klänge, ist weniger verspielt und vertrackt als die Vorgänger und die Death Metal-Elemente sind gleich Null. Ich würde vor einem Kauf auf jeden Fall reinhören, falls einen dieser Wandel skeptisch machen sollte. Ich für meinen Teil habe meinen Spaß damit 🙂

denke nicht, dass du der einzige bist, der die hier gut findet. Aber irgendwie wurde das vergessen 🙂
Ich fand die letzte gar nicht übel, die neue würde mich nach deiner Beschreibung aber schon auch interessieren.

@ Sanctus: Trifft teilweise sicherlich zu, aber bisher sind eben die Leute, bei denen der Anteil noch 90% beträgt, regelmäßig nachgerückt. Wenn man die natürlich vergrault und nur langjährige User bleiben, dann wandert der Geschmack natürlich zwangsläufig mit.
Wobei ich eigentlich immer noch zu der 90%-Fraktion gehöre 🙂