Re: Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread Re: Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread

#6903879  | PERMALINK

Necrofiend

кFinde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade. Bei Facebook ist es m.E. unmöglich, eine vernünftige Diskussion zu führen, da die Reichweite des Ganzen viel zu groß ist, um themenrelevante Beiträge von Spam, Beleidigungen und pseudo-philosophischen Weisheiten zutrennen. Musik Diskussionen brauchen für mich Zeit, Ordnung und eine bestimmte Zielgruppe, die sich entweder mit der zu diskutierenden Musik identifizieren kann, oder wenigstens fundiert darlegen kann, was denn an Album XY nicht gefällt oder ähnliches.
Sowas suche, und finde ich hier glaube ich, in einem Musikforum, und das wird Facebook niemals schaffen können, da die meisten „Diskussionen“ dort so aus sehen:
A: Voll Scheiße, macht mal wieder ein Album wie X.
B: X war der größte Rotz, Y ist viel besser!
A: Halts Maul du Opfer!
C: Wer ander’n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät.
A: Misch dich nicht ein.
D: Ihr habt doch alle keine Ahnung, Z ist voll das Überalbum, schwör diggah, lan.
usw usf.

Joa, dem würde ich so zustimmen. Ohne jetzt praktische Erfahrung zu haben, trotz aller Privatsphärendiskussionen Facebook betreffend , kann man ja lästigerweise ohne angemeldet zu sein, eigentlich fast garnichts da sehen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores