Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904257  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Ja,finde ich auch sehr geil….habe da in erster Linie eine ´´7er Single auf Harvest LC 1305 von Vic Vergat(wer kennt den noch) mit Down to the Bone und Hot Love auf der A-Seite sowie Herman Rarebell mit Junk Funk und Triangle auf der B-Seite als unverkäufliche Sonderauflage aus´81,das ist definitiv mal ein obskures und glaube auch sehr seltenes Teil,dazu noch eine ´´12 er Virgin Steele mit A cry in the night/I´am the one A-Site/Go down Fighting und Interview B-Site…habe die nirgends gefunden….und die ganzen Neat&Heavy Metal Records ´7er Singles von Bitches Sin,Fist,Twisted Ace,Soldier,Satanic Rites,Shiva,Buffalo,Dragster,Last Flight(sehr geil),Split Beaver,Steel,Handsome Beasts,Raven und Raw Deal…AIIZ-I´m the one who loves you ´7er Single(ganz toller Song) und The Witch of Berkeley LP sowie einer ´7er Single einer Niederländischen Band namens Exciter mit All Night in the Red Light/See the Diamond auf WEA-Records…aber Streety du bröselst das bestimmt auf 😉

Und dann mal Vic Vergat-Down to the Bone

Ach ja,habe noch ein Album der Rock´n´Roller Lilac Angels aus Düsseldorf/Hard to be free mit Bodo Staiger auch aktiv mit Kraftwerk und später Kopf der NDW-Truppe Rheingold….sehr selten!!!!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?