Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904269  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Street Child

Eine der selteneren Platten aus deutschen Landen. Mitglieder der ehemaligen Band EXPLODER aus Bremen musizieren heute in der – dem ein oder anderen bekannten – Band ETERNAL REIGN.
Limitiert auf 750 Stück kam das gute Stück 1989 über Rockwerk rec. an die Öffentlichkeit.

Preislich muß mit € 100.- (und eher darüber) gerechnet werden.

Dazu mal ein glattes Pfui!!!!!So hieß meine Combo in der ich gespielt habe von 78-83 jedoch hatten wir nichts aufgenommen…glatter Namensdiebstahl…echt das ärgert mich jetzt 👿

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?