Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904277  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Street ChildBekommen kann man bis auf die gelbe Avatar „City…“ eigentlich alles mit etwas Geduld und dem nötigen Kleingeld oder entsprechend äquivalentes Tauschmaterial.
Die Mainiax: „Boys night out“ erblickt man hin und wieder in diversen Listen – auch auf Metal-Börsen stolpert man regelmäßig über die Platte. Original für tlw. auch schon unter €100.-; die Bootleg-CD (inkl. Heathens Rage – auch ein absoluter Knaller + Thatcher – ebenfalls eine Top-Rarität) sogar für unter €20.-.
Die Graven Image Compilation ist erst vor kurzem erschienen (als CD für 15.-; die €50.- bei Discogs halte ich für etwas übertrieben, aber für unter € 30.- dürfte diese Teil noch zu haben sein. Die „Warn the Children“ PicEP gibt es aktuell bei HHO records für €75.- und für €80.-
Die Exploder wird gerade bei Ironforce für günstige €44.- angeboten, ansonsten taucht diese Platte aber auch öfters mal auf.

Eben, alles keine Preise für mich. Aber die Diskussion hatten wir schonmal…

Street Child
„Raritäten“, die man günstig bekommt sind meiner Ansicht nach per definition keine Raritäten, da sie eben jeder Hans und Franz gleich um die Ecke erhält (für mich dann eher uninteressant)…

Also ich kenn auch rares Zeug, für das sich keine Sau interessiert. Weswegen man es nachgeschmissen bekommt, wenn es denn mal angeboten wird. Obwohl das zugegebenerweise im Internetzeitalter deutlich weniger geworden ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores