Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904279  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

Eine nahezu unbekannte (Power-)Metal-Perle aus unserem Nachbarland Frankreich.
Original unerreichbar rar – und wenn sie dann mal auftaucht, wechselt die Scheibe für über €200.- bis € 300.- den Besitzer.
2002 wurde „We’ll Never Die“ von dem umtriebigen griechischen Label CMM (Cult Metal Classics) auf Vinyl (100 blaue und 400 schwarze Scheiben) neu aufgelegt und mit 2 Bonus-Trax garniert. 2005 kam über das gleiche Label eine CD mit 6 weiteren Bounsstücken heraus (die heute teilweis für „’nen Appel und ein Ei“ verschleudert wird).
Bis 1996 war die Band aktiv (mit 2 Vocalisten: Fred Williams und Sharon Adams). Leider sang die Band die Stücke in englisch ein (der starke französische Akzent stört doch hin und wieder den Hörgenuß) – in ihrer Landessprache hätten LUST wohl ein Juwel der Güteklasse Sortilège – „Larmes de Heros“ abgeliefert…

--