Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904377  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

SirMetalheadTerra Rosa klingen ziemlich interessant. Schade, dass die Platte so teuer ist.

Die Vinyl-Platte ist schon teuer, die CD-Version findest Du aber sicherlich schon ab ca. € 25.- – 35.-
(desweiteren gibt es eine reissue-Pressung die für „normale“ € 14.- – 16.- zu haben ist)
Schau mal unter
www.battlecryrecords.de/index.php/en/shop-eng/cd/heavy-metal-cds/terra-rosa—honesty2014-02-11-04-28-181746407927-detail
(hat der Andi wohl letzten Monat in seinem – echt empfehlenswerten shop – reingestellt)
Ironforce-shop.de:
www.ironforce-shop.de/CDs/World,Metal/Terra,Rosa,JAP,Honesty,CD,original,JAP,King,Rec,89,OBI,K32Y,2191.html
oder bei discogs oder jpc.de

--