Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904391  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

easyrocker63Also Redeemer,Armageddon und Asylum sind nicht schlecht,letztere erinnern mich beim schnelleren Part gesanglich ein wenig an Dark Star,hat was spaciges.

Venin finde ich sind der Hammer!!!!! Habe ja eh ein Faible für die Franzosen der eighties,hätte ich sehr gerne….könnte mir die,selbst wenn ich die Möglichkeit hätte,wohl nie leisten 🙁

Es gibt die Venin auch als Bootleg-CD (Heavy Metal Rarities Vol. 16 Split-CD mit Voodoo Child und Auroch – allesamt ebenfalls aus dem Frankreich der 80er Jahre und ebenfalls sehr stark!), die – wie alle Racer Records-Pressungen – aus Griechenland stammt und das Jahr 1993 angibt.
Kostenpunkt ist hier mit Glück auch für unter € 20.- zu sichten.

--