Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904511  | PERMALINK

Headhunter

Jetzt eine Combo über die es quasi so gut wie keine detaillierten Infos,trotz Recherchen in einigen NWoBHM-Blogs,gibt.Nicht einmal in Britischen Metal Foren habe ich was gefunden.Ausser einem Bericht.

VHF
vermutlich aus Essex oder Umgebung,gegründet wohl in den 70´ern,Split-up Status,keine Line Up Angaben.

veröffentlichte die Band einer 7´´er Single 1980 bei Lion Records-Heart of Stone.

Noch wesentlich rarer,skuriller und obskurer dürfte jedoch ein vermeintliches Demo sein.

Burning the Flags

Gehe ich mal davon aus das die beiden Teile die heilige Insel nie verlassen haben,dürfte gerade der Burning the Flags Track von unschätzbarem Wert sein.Gelobet seien die jenigen welche im Besitz dieses absolutem Schatzes sind.

VHF-Burning the Flags…beginnt der Song doch mit dem identischen Riff von Savage-Cry Wolf.

VHF-Heart of Stone

Diese „liebenswerten“ Teile hätte ich zu gerne in meinem Besitz,tja…hätt der hund nicht geschissen…..

Damit keine Irritationen auftreten hat die Band nichts mit einer weiteren NWoBHM Combo Namens VHF zu tun,welche aus London stammt und in den Jahren ´85/´87 zwei Demos betitelt Heartbeat City sowie Insanity veröffentlichte

Bandlogo

…gab es doch auch noch eine ebenfalls Britische Synthpop-Truppe desselben Namens,auch in den Eighties.

Sollte ein bewandeter User(was ich leider nicht glaube)diverse Infos parat haben,wäre das natürlich aussergewöhnlich toll,es sei denn Streety hat noch was(bestimmt Kurse).

Underground pur 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?