Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904625  | PERMALINK

Street Child

SaroMensch, die suche ich schon ’ne ganze Weile. Das Album kann was.
Edit: Ich befürchte auch, dass die CD vergriffen ist 😥

Die Fifth Angel ist natürlich Gott. Was für ein tolles Album. Der Nachfolger Time Will Tell braucht sich hinter dem Debüt aber nicht zu verstecken, auch wenn es m.M.n. nicht ganz so stark ausfällt.

Die Forgotten Child ist ganz nett, reicht mir aber völlig als Bootleg, eben jenes Bootleg, das du weiter oben erwähnst.

Abwarten und (was weiß ich was) trinken (such’s Dir aus :haha:) – letzten Dezember ging eine Black Fate CD über ebay für €4,99 weg. Das Dingens wird sporadisch immer wieder mal auftauchen – viel Glück!

Bei Fifth Angel find ich ja erstaunlich, dass Die Band niemals den Durchbruch geschafft hat, das Potential dafür hatten sie locker!

Bei Forgotten Child hatte mich auch nur der Titelsong dazu bewogen, die extrem teure Platte zu kaufen (nun gut das Cover spielte da sicher auch eine große Rolle…:haha:) der Rest ist wirklich nur gut gemachter AC/DC-Rock. Das nachfolgende Album „Rock’n’Roll Salvation“ ist schlichtweg enttäuschend – ich hatte so gehofft, die würden auf Ihre alles Überragende selbstbetitelte Hymne aufbauen und ähnliches fabrizieren, zu hören ist da lediglich – diesmal – schlecht gemachter AC/DC Pop-Rock!

--