Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904771  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

SkullkrusherHab ich leider nicht mitbekommen. Mich würde die Top Ten interessieren. Wär cool, wenn du die mal posten könntest. 🙂

Top-Ten gab es da nicht – es existiert dort in alphabetischer Reihenfolge eine Top 100 (die weiteren 250 „Perlen“ ebenfalls alphabetisch).
Mit vielen Werken kann ich übereinstimmen, jedoch sind da auch einige Outputs darunter, bei denen ich eher sagen würde, das lief – auch damals schon – unter eher belanglos (Blacklace, Barren Cross, Bitch, Damien Thorne, Haven, Icon, Ion Britton, Iron Cross (Church and state), M-16, Megattack, Neon Cross, Platinum, Paradoxx (Plan of attack), Sentinel Beast, Thatcher, Wardog, Witch). Dafür fehlen mir vor allem: Steet Child:8), Razor Maid, Black Knight (!!), Commandment, Hammerwitch(!), Ray Gunn, Seduce (!!), Tantrum, Titanic (US), Blacklist(!), Agentz, X-Caliber, Lester Maddox, Lord, New York, Mainiaxe, Snakebyte, Forgotten Child, ST Elmo’s Fire, Tyton, Valhalla usw
Man muß dazu sagen, dass im DF die Kriterien für US-Metal eher eng angelegt wurden (Kein Metal aus Kanada, kein Thrash, kein Glam usw; jedoch taucht dann doch hin und wieder in den Listen die ein oder andere verdächtige Band davon auf).
die Liste kann ich – wenn ich dann Zeit habe hier mal kurz posten (gehe heute in den Nachtdienst… also bis denne:P)

--