Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904833  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

King DiamondAlso ich bin da bei eBay immer relativ problemlos an die Alben gekommen. Finisterra war mein Erstkontakt mit der Band und auch noch immer mein Favorit (dicht gefolgt von La leyenda de La Mancha).

… wobei „Finesterra“ sich preislich generell etwas teurer abhebt von den restlichen Alben. Die DVD und Vinyl-Fassung sind mitunter eines der teuersten Stücke des „neueren“ spanischen Metals.

Als Einstieg in die früheren Werke eignet sich vorzüglich die Do-live CD „Fölktergeist“ (Locomotive E’02), die es schon für etwa € 10 .- bis € 20.- abzustauben gibt.

– von der Fintesterra-Tour

--