Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Vergessene Perlen – obskure Raritäten Re: Vergessene Perlen – obskure Raritäten

#6904883  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

eine gar obskure Live-Scheibe von

STORMWITCH – „Magyarországon (Live in Budapest)“ LP/MC

Die Live-Aufnahme, welche im ersten Augenschein eher wie ein Bootleg anmutet, leitet gut von den alten Stormwitch über zu den neueren.
Das gute Stück Vinyl ist in Ungarn hergestellt worden über das Label T 34 und recht selten aufzustöbern. Mit etwa € 40.- bis € 50.- sollte man dann rechnen.
Die gleichen Aufnahmen von 1989 gab es auch als Nachpressung auf CD – dann etwas günstiger

oder :

Lee Tarot (R.I.P. 2013) (g)
Andy Hunter (b)
Andy Aldrian (voc)
Steve Merchant (g) (jetzt WITCHBOUND)
Pete Lancer (dr.) (jetzt WITCHBOUND)

Die Geschichte der nicht ganz unbekannten, jedoch in Vergessenheit geratenen Band, die sich auch heute noch im nunmehr musikalisch belanglosem Rahmen bewegt – mit Andy Mück als einzig verbliebenen Urmitglied, dürft ja hinlänglich bekannt sein.
Als Hörbeispiel aus jenen Tagen – ein Konzertmitschnitt mit fast identischer Set-list aus Ungarn:

--