Re: Nazis im Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nazis im Metal Re: Nazis im Metal

#6905381  | PERMALINK

Saro

Ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass auf Metal/Rockkonzerten eindeutig als NEOnazis zu erkennende Leute rumliefen.
Die Behauptungen von denen du schreibst, können sich eigentlich nur auf Leute beziehen, die sich optisch und/oder verbal zu erkennen geben, denn in die Köpfe kann man nicht blicken. Ich glaube, würde sich jeder „Kamerad“ zu erkennen geben, wäre das 4te Reich bald spruchreif – in den Medien…
Gerade wenn in den Medien davon zu lesen ist, sollte man eines nicht vergessen: Braun verkauft sich gut und es wird dann auch gerne übertrieben. Aus drei Leuten wird gleich ne ganze Terrorzelle und der pikelige NSBM-Teenie mit dem Absurd-Shirt mutiert zu ’nem SS-Batallion, das nix besseres zu tun hat, als die Metal-Szene zu infiltrieren. Und wir sind sowieso alle dem Tode geweiht, da die Moslems, ähm Taliban, bestimmt ganz bald überall in Deutschland Bomben zünden…
In deinem speziellen Fall, sehe ich kein Problem. Und so lange sich, wer auch immer, benimmt, habe ich persönlich auch keine Problem damit, wenn sie die gleichen Konzerte wie ich besuchen. Wir leben doch in einem freien Land, nicht? 😉 Das schließt auch ein, dass man mit Menschen auskommen muß, die nicht die eigene Meinung vertreten. Hauptsache, alle sind friedlich.

PS: Würde man auch jedes mal ein Faß aufmachen, sobald einer mit nem Roten Stern- oder Antifa-Patch auf ’nem Metalkonzert gesichtet wird, müsste man bald auch überall von der „Überschwemmung der Metalszene durch die Rote Flut“ lesen… 😉
Finde alle (politischen/geistlichen) Extreme für ’n Arsch und sehe sie als gefährlich an, doch lasse ich mich deswegen nicht für jeden Furz in Panik versetzen.

LG, Saro!