Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nazis im Metal › Re: Nazis im Metal
ossi151Das war im Underground in Köln, ein oder zwei Tage nach dem Gig vom Nord Open Air. Ich denke über auffällige Szenetattoos müssen wir nicht mehr weiter reden und hinzu kommen die Springer mit weißen Schnürsenkeln. Ehrlich gesagt war das schon ein wenig scheiße, weil die besagten Personen…voll für den ARSCH waren. Die waren mit ca 10 Leuten vor Ort, haben sich aber ganz ruhig verhalten, bis auf die Aktionen im Pit, wo ich den Fäusten und Stiefeln ausgewichen bin. Ganz besonders blöd war nur, dass die Band anfangs auch etwas verunsichert war und für zwei bis drei Songs fast gar nichts los war.
…naja, nach SET IT OFF war ruhe^^
Also ich frag jetzt nochmal genau: Wurden diese Personen eindeutig als Nazis „identifiziert“. Nicht jeder Springer mit weißen Schnürsenkeln ist sofort rechts. Und was für Tattoos? Hakenkreuze und dergleichen? Und falls ja: Warum hat die Band nicht reagiert und die Leute des Saales verwiesen? Du schreibst die Band war „irritiert“, wie hat sich das geäußert? Und warum hat das Publikum nicht reagiert? – falls es eindeutig erkennbare Rechte waren. Und wenn das Publikum nicht reagiert, dann hätte ich jedenfalls das Konzert meinerseits verlassen….
--
- REUNION-POLIZEI -