Re: Nazis im Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nazis im Metal Re: Nazis im Metal

#6905449  | PERMALINK

Sanctus

NecrofiendDas ist halt so eine Grundsatz Überlegung. Laß ich mich auf das Niveau meiner Gegner herunter oder nicht. Ich neige ja dazu zu denken, das jede Meinung toleriert werden sollte, auch unbequeme/unbeliebte…

Würde ich auch so ausdrücken. Gennerell akzeptiere ich jede Gesinnung und Überzeugung, solange man mir diese detailliert und fundiert darlegen kann. Meiner Meinung nach hat ohnehin niemand selbst die Möglichkeit seine politische Überzeugung selbst zu bestimmen, sondern diese wird durch Gesellschaft, Erfahrungen und Erziehung gebildet. Kann ein Skinhead, Nazi oder Linksradikaler etwas für seine Überzeugung oder wurde er zu dem gemacht was er ist? Determinismus ist eine feine Sache m.M.n. Um wieder zum Thema „Konzert“ zurück zu gelangen: Solange niemand eine Veranstaltung offensiv stört (z.B. durch Zwischenrufe oder aufrürerisches Verhalten) ist jeder Willkommen, denn er hat nunmal i.d.R. auch Geld dafür bezahlt.

--

Exterminate!