Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nazis im Metal › Re: Nazis im Metal
…uiuiui…Erst im HSB-Thread ne Diskussion gestartet und hier auch^^.
Also…wer nen Hakenkreuz auf der Brust trägt ist für mich ein Nazi. Solches Gesindel hat in meinen Augen auch nichts auf einem HC-Konzert zu suchen, weil wie Kollege Hawkeye schon sagte, ist das Genre an sich nicht so tollerant was rechte Bewegungen angeht.
Bedeutet im Klartext, dass Band und Publikum die ersten paar Song überhaupt nicht auf einer Wellenlänge gespielt haben. Der Freddy hat anfangs richtig doof aus der Wäsche geguckt, weil er die Personen wohl auch wahr genommen hatte und kein vernüftiger Pit zustande kam. War auch etwas überrascht, weil ich sonst ab dem ersten Song über den Köpfen der anderen schwebe aber mit etwas Geduld und Durchsetzungsvermögen, bzw. Hilfe der „alten Garde“ bekommt man solche Personen auch schnell an die Seite der Konzerthalle ;).
Ab Set It Off war das Konzert wie gewohnt der totale Madballorgasmus :D.
Bitte liebe „politisch Verkorksten“, sucht euch für die Zukunft eine andere Musikrichtung aus. Hört lieber Justin Bieber oder bleibt besser ganz zu Hause. DANKESCHÖN.
Wer Bock hat darf auch gerne auf der Facebook-Seite von Madball suchen, dort haben sich einige Personen über das Köln-Konzert beschwert^^. Apropo Köln hat sowieso ein richtig beschissenes Publikum, gerade was HC angeht. Es geht doch nichts über den R.P.H.C.!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -