Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nazis im Metal › Re: Nazis im Metal
SirMetalhead
Die Frage war doch, ob es ok ist, rassistisches Pack aus der Halle zu befördern. Und zwar nicht, weil man das Katz-und-Maus-Spiel mag, sondern weil man mit deren Ansichten im Rahmen eines Konzertes nicht konform geht. Nochmal, ich rede nicht davon, dass man andere Denkweisen grundsätzlich ausschließt. Aber wenn ich Sprüche wie „die können von mir aus eigentlich machen, was sie wollen, solange sie mir das Bier beim Headbangen nicht aus der Hand schlagen“ (überspitzt) höre, dann muss man vielleicht doch eher ne Nazi-Metal-Toleranzdiskussion führen.
Ich neige dazu zu denken, das ein Konzert (meist) eine ausdrücklich öffentliche Veranstaltung ist. Da sollte jeder hingehen können.
SanctusIch glaube das kann man nicht nur auf links und rechts anwenden, sondern auf die meißten radikalen Ansichten (Politik, Regligion, Tierschutz, Vegarier/Veganer usw.). Da gibt es wohl ein großes Mitteilungsbedürfnis.
Joa, stimmt wohl.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores