Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nazis im Metal › Re: Nazis im Metal
SirMetalhead…
Die Frage war doch, ob es ok ist, rassistisches Pack aus der Halle zu befördern. Und zwar nicht, weil man das Katz-und-Maus-Spiel mag, sondern weil man mit deren Ansichten im Rahmen eines Konzertes nicht konform geht. Nochmal, ich rede nicht davon, dass man andere Denkweisen grundsätzlich ausschließt. Aber wenn ich Sprüche wie „die können von mir aus eigentlich machen, was sie wollen, solange sie mir das Bier beim Headbangen nicht aus der Hand schlagen“ (überspitzt) höre, dann muss man vielleicht doch eher ne Nazi-Metal-Toleranzdiskussion führen.
Ja, würde ich so unterschreiben. Es geht auch nicht um irgendwelche dümmlichen Jennifer Rostock- Aktionen, aber generell wird scheinbar bei diesem Thema zuviel „weggeschaut“ und akzeptiert.
ossi151…
Also…wer nen Hakenkreuz auf der Brust trägt ist für mich ein Nazi. Solches Gesindel hat in meinen Augen auch nichts auf einem HC-Konzert zu suchen, weil wie Kollege Hawkeye schon sagte, ist das Genre an sich nicht so tollerant was rechte Bewegungen angeht.Bedeutet im Klartext, dass Band und Publikum die ersten paar Song überhaupt nicht auf einer Wellenlänge gespielt haben. Der Freddy hat anfangs richtig doof aus der Wäsche geguckt, weil er die Personen wohl auch wahr genommen hatte und kein vernüftiger Pit zustande kam…
Ab Set It Off war das Konzert wie gewohnt der totale Madballorgasmus :D.
Bitte liebe „politisch Verkorksten“, sucht euch für die Zukunft eine andere Musikrichtung aus. Hört lieber Justin Bieber oder bleibt besser ganz zu Hause. DANKESCHÖN.Wer Bock hat darf auch gerne auf der Facebook-Seite von Madball suchen, dort haben sich einige Personen über das Köln-Konzert beschwert^^. Apropo Köln hat sowieso ein richtig beschissenes Publikum, gerade was HC angeht. Es geht doch nichts über den R.P.H.C.!
Also wer ein Hakenkreuz auf der Brust tattoowiert trägt ist 100% Nazi. Und ich will so Leute nicht auf Konzerten sehen, schon garnicht geh ich mit dem Pack in einen Pit. Ich finde es absolut schwach vom Publikum, dass die Leute nicht aus der Halle befördert wurden. Und ich finde es zudem schwach von der Band, dass sie einfach ihr Set spielen. Und dass obwohl ja scheinbar die entsprechenden Personen von Freddy und Co. ja auch bemerkt worden sind. Dein Aufruf an die „politisch verkorksten“ ist nun wieder ein bequemes Lippenbekenntnis. Konsequent wäre es gewesen, dass Konzert zu verlassen, wenn weder Publikum noch Band entsprechend reagieren. Das hätte Dir zwar „weh getan“ wäre aber mehr Hardcore als 100 Madball-Konzerte gewesen… Eieieiei Ossi, die letzten beiden Sätze von Dir gehen garnicht. Bitte Deine pauschalisierten Phrasen zu Kölner-Publikum und RP überdenken…;-)
--
- REUNION-POLIZEI -