Re: Januar-Heft 2014: Jahresrockblick, Dimmu Borgir, Legion Of The Damned u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Januar-Heft 2014: Jahresrockblick, Dimmu Borgir, Legion Of The Damned u.v.m. Re: Januar-Heft 2014: Jahresrockblick, Dimmu Borgir, Legion Of The Damned u.v.m.

#6905689  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

SebastianExtras für unsere Abonnenten gibt es immer wieder. Mal ein Alternativ-Cover, mal eine kostenlose CD-Beilage, die am Kiosk kostet (-> zum Beispiel eine RIDE THE LIGHTNING-Tribute-CD in unserer nächsten Ausgabe).
Mit einem Abo sparst du dir darüber hinaus den Gang zum Zeitschriftenladen.
So, jetzt haben wir dich überzeugt ;-p

Ich als Abonnentin bekomme die Extra CD in nem ollen Pappschuber. Die anderen ein Jewelcase.

Zudem war der Postmann eben hier und hat mir nur Rechnungen gebracht. Heute morgen hätte ich mir den Hammer im Edeka um die Ecke kaufen können -.-

--