Re: Sexualisierung des Gesellschaft

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexualisierung des Gesellschaft Re: Sexualisierung des Gesellschaft

#6906037  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

Yog-SothothFinde das gerade übrigens durchaus interessant. Habe mal überlegt, ob ich mir vorstellen kann, dass meine Freundin ihre sexuellen Bedürfnisse bei jemandem anders stillen kann/darf/soll/muss. Und ehrlich gesagt bin ich mir mit mir selbst uneinig, ob ich damit weiterhin mit ihr in einer Beziehung leben könnte….

Also ich könnte sowas nicht, solch intime sachen gehören zu einer Beziehung dazu, und wenn mein Partner sich von jemand anders körperlich befriedigen lassen würde o.ä. wäre das schon fremdgehen.
Im Endeffekt würde ich daran kaputt gehen wenn ich wüsste dass mein Partner, den ich liebe, gerade mit jemand anderen Spaß hat und eine andere Person das zu sehen bekommt was einem egtl nur selber vorbehalten ist.

Vllt bin ich altmodisch in dem Denken, aber Sex gehört auch nur in eine Beziehung, vor allem da es was mit Liebe zu tun hat.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: