Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sexualisierung des Gesellschaft › Re: Sexualisierung des Gesellschaft
TwistOfFateWer Sex überbewertet findet hatte bisher nur schlechten;-)
SirMetalheadoder vom großen Rest zu wenig 🙂
Da stimme ich dem Sir zu.
In einer Beziehung ist der sexuelle Aspekt letztlich auch nur ein Teilaspekt von mehreren.
Allgemein würde ich den Begriff „überbewertet“ in diesem Kontext auch nicht negativ (im Sinne von „schlechtreden“) werten.
Sondern eher im Sinn von „allzuviel ist auch nicht gut“.
PichvchvEben das Vertrauen ist es. Ausserhalb einer Beziehung ist für mich sowas undenkbar, auch weil ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe.
Sowas zählt aber zum heutigen Zeitgeist dass Sex auch als eine Art „Nebenvergnügung“ gewertet wird, alles muss schnell gehen, die Liebe, Beziehungen, Sex.
Nicht selten erlebt man ja wie oft Paare ihre Partner wechseln. Ein Paar was lange zusammen bleibt gibt es auch eher seltener was schon schade ist.
Vollste Zustimmung zu alldem.
Durch diverse Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, daß es zwar tatsächlich ohne wirklich tiefgehende Liebe und feste Beziehung gehen mag – aber letzten Endes habe ich nicht wirklich etwas davon, für jemanden, der sich am Ende doch wieder von mir abwendet, soviel Vertrauen aufzubringen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)