Re: Joey Jordison verlässt Slipknot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Joey Jordison verlässt Slipknot Re: Joey Jordison verlässt Slipknot

#6906979  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Mir waren Linkin Park auch immer lieber als Iron Maiden. Ein Vergleich ist das aber nicht. Ob besser oder schlechter als Maiden, das beurteile ich gar nicht, denn NWOBHM bzw. Heavy Metal im Allgemeinen oder Thrash Metal (bis auf unten genannte Slayer) waren nie so gänzlich meins. Fakt ist für mich persönlich, dass ich mit vielen Legenden bis dato nicht viel anfangen konnte, und daran wird sich auch nicht’s ändern. Wenn es um solche geht, kann ich mich bei der Nennung ruhigen Gewissens auf Slayer, Bathory, Darkthrone, Emperor und Dimmu Borgir begrenzen.

Mir erschließt sich daher auch nicht wirklich in der Gänze, wie man sich darüber so den Kopf einschlagen kann, da bin ich zur Abwechslung auch mal auf der Seite von Mr. Torture. Egal ob Legende oder Newcomer, es muss einem schlicht und ergreifend gefallen, der Status einer Band hat dabei meines Erachtens nach noch NIE eine Rolle gespielt.

--