Re: Joey Jordison verlässt Slipknot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Joey Jordison verlässt Slipknot Re: Joey Jordison verlässt Slipknot

#6906991  | PERMALINK

Mr.Torture

ICH finde slipknot besser als maiden.ICH finde auch linkin park und limp bizkit besser als maiden.ICH finde Papa roach und good Charlotte sogar 107858668 mal besser als maiden.das du maiden besser findest als die oben genannten is ja dein gutes Recht.das anderes ist es aber wenn man das alleine wegen der vergangenen Leistungen betreibt.ICH habe auch mit keinem wort gesagt das ich maiden scheisse finde…nur das ich wahrscheinlich mehr als 100 andere bands besser und interessanter finde.in einem anderen tread im forum,warst du nicht einer der diese sinnlose heldenverehrung bei metallica verurteilt hat?
Weil deren beste jahre auch hinter ihnen liegen.

Achja….black metal is halt schwuler wie elton John und freddy mercury zusammen^^
Jedenfalls wenn sie geschminkt sind,das hat dann was vob lilo wanders und olivia jones^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]