Re: EVERTALE – "Of Dragons and Elves" Releasedate 21.12.2013

Home Foren Bands / Technik Talentforum EVERTALE – "Of Dragons and Elves" Releasedate 21.12.2013 Re: EVERTALE – "Of Dragons and Elves" Releasedate 21.12.2013

#6909959  | PERMALINK

tony chu

Registriert seit: 19.10.2013

Beiträge: 14

Hallo,

das Album ist der Hammer!!!

Wer die alten/mittleren Blind Guardian vermisst sollte hier wirklich unbedingt reinhören.

Ich habe das Album jetzt seit drei Monaten hier und schon extrem oft gehört. Das geile daran ist jedoch, dass es immer noch weiter wächst. Kein schwacher Song weit und breit zu finden und das bei fast 80 Minuten Spielzeit. Das Album hat Power und es gibt trotzdem sehr viel zu entdecken.

Auch ist die Produktion wirklich total super geworden. Kein Loudnesswar und alles ist sauber und druckvoll zu vernehmen.

Die Präsentation ist ebenfalls exzellent. Super Artwork und ein wirklich tolles Booklet.

Warum die Band mit solch einem Hammeralbum keinen Vertrag angeboten bekommt verstehe ich nicht.

Also einmal bitte aufraffen und die Band unterstützen!
Denn ich möchte noch ein weiteres Album von den Jungs hören.

--