Home › Foren › Live › Live-Termine › Manowar – Kings of Metal Tour 2014 – 2015 › Re: Manowar – Kings of Metal Tour 2014 – 2015
So, wieder wach ^^
Also die Show war wirklich seeeehr kurz. Von der Spielzeit gingen noch 10 Minuten für das Video Intro von Blood of the Kings drauf. Dann haben sie, statt selbst zu reden, Interviews mit sich selbst auf der Video Leinwand gespielt.
Der Höhepunkt der Peinlichkeit war für mich bei „Wheels of Fire“ das Video von einer besseren Manowar Live Show, mit echten Motorrädern und nackten Frauen. Das Video lief im Hintergrund und davor stehen die Opas und gehen ab. 😀
Die ganzen Videos im Hintergrund waren auch absolut übertrieben und hätten von Michael Bay seien können, aber damit rechnet man ja. Einstürzende Hochhäuser die explodieren 😀
Alles in allem hätte ich mir gewünscht Manowar vor 20 Jahren gesehen zu haben statt heute.
Spass hat es aber trotzdem irgendwo gemacht. Mir gingen zwar die dauernden Soli auf den Geist, wo auch schonmal der Bass gerupft wurde und die Saiten ins Publikum geschmissen wurden, aber wenn sie gespielt haben waren sie gut drauf.