Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

#6910723  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

KosmonautSchmeicheln bedeutet, dass ich dir ein Kompliment mache, welches ich nicht ernst meine. War hier aber nicht der Fall 😈
Und wenn dus bist, bin ich froh, dass du wieder der alte – junge – Nik bist.

Wenn Nik echt mal so war, dann bin ich auch froh, dass du wieder so bist wie früher, falls du Nik bist.
Also der neue/alte Nik.

Mahlzeit.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends