Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit

#6910801  | PERMALINK

Big Exit

Registriert seit: 06.08.2009

Beiträge: 1,751

Underoath haben irgendwie fast alles durch: Symphonic White/Black Metal, Metalcore, „Emocore“ und jetzt halt dieser düster etwas vertrackten Metalcore der letzten 3 Alben.

Ich find die letzten 3 Alben aber eigentlich gar nicht so Emo/Weinerlich/Whatever .
Der song ist vom ersten der 3 Alben.
Das 2te ist etwas brutaler (wobei dich der Klargesang nerven könnte):

Auf dem 3ten ist der klarsänger weg und der Shouter macht die Cleanparts:

Und ja The End und Vildhjarta rocken!