Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit › Re: Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit
Oh, cool, von mir kommt in den nächsten zwei Wochen sicherlich auch noch was. Ist ja nicht mehr viel.
Ja, Hail Spirit Noir sind schon klasse, schöner, kauziger Mix aus BM-Ansätzen, Psychedelic Rock und eigensinnigem Gesang. Ich finde das aktuelle Album noch ein Stück eingängiger und abwechslungsreicher, da lohnt es sich dranzubleiben.
Solefald kann man schwer mit einem einzigen Song repräsentieren, der gewählte ist schon ein ziemlicher Hit, der Spaß macht. Wenn dir das zusagt, kann ich dir die Pills Against the Ageless Ills empfehlen, die ist ziemlich straight, aber trotzdem verkopft. Norron Livskunst knüpft da noch am ehesten an, ist aber mit etwas mehr Epik ausgestattet. Wenn dich miese Produktion nicht stört, kannst du außerdem mal in Neonism reinlauschen, da gibt es halt wahren Pioniergeist.
Dodheimsgard haben mal BM der norwegischen Art gemacht, haben aber eine Kehrtwende vollführt und spielen jetzt schön kaputten Industrial BM mit maschinellem Groove und Cyber-Wahnsinn. Kann ich mir auch nicht immer anhören, macht aber hin und wieder Spaß.