Re: Lasst uns dumm und schwanger sein!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Lasst uns dumm und schwanger sein! Re: Lasst uns dumm und schwanger sein!

#6910881  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

JudyyOhne Scheiß jetzt.Nur weil ich aufgedreht bin und gerne Scheiße reime,bin ich noch lange nicht dumm.Mein IQ ist hoch und des sag nicht nur ich.Und du hast auch übrigens kein Recht über meine Intilligenz zu urteilen,weil du siehst nur das was ich schreibe.Und des ist nur ein kleiner Ausschnitt ,der ein bisschen etwas über meinen Charakter aussagt.Und dazu:Du beledigst ein Kind als dumm.Ist ja schon klar,des ich nicht auf dem Stand eines Erwachsenen bin,weil ich einfach noch nicht so weit bin?

Hohe Intelligenz schließt Dummheit, bzw. dummes handeln ja nicht aus (das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe). Aber auch hier – im Ernst, Deine Beiträge tragen in hohem Maße pathologische Züge, für die sich jeder Psychiater brennend interssieren würde… ganz unabhängig von Deinem Alter (oder gerade deswegen…)!

--