Re: Lasst uns dumm und schwanger sein!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Lasst uns dumm und schwanger sein! Re: Lasst uns dumm und schwanger sein!

#6910933  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

JudyyIch weiß nicht was du an meiner Rechtschreibung(außer so ein paar kleine Fehler) und meiner Grammatik auszusetzten hast.Und damit du nicht wegen dem „des“ rumpöbeln kannst:Ich weiß schon ,dass es „das“ oder in manchen Fällen auch „dass“ heißt.Und könntest du bitte aufhören mit dem Pöbeln?

Ehrlich, ich finde Dich ja ganz lustig hier (ob das nun ein Kompliment ist, lassen wir mal dahingestellt …) aber, wenn Du des schon weißt, dann schreibe des doch halt richtig. Ich habe kein Problem damit, wenn des Rächtshraibunk nicht immer korrekt ist, aber ein bisschen Mühe könnte man sich ja schon geben, des wäre ganz nett. Ach nee, ich vergaß, Du bist halt so wie Du bist und das soll man nicht kritisieren. So war des doch? 😐

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.