Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911057  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

JudyySorry,aber es geht dich nix an ,warum ich depri war.Und es gibt ne Menge Gründe warum Kinder depressiv werden können. Zbs starker Leistungsdruck in der Schule,keine Freunde,man wird missbraucht(davon gibts mehr als man so denkt),Mobbing usw.Ob ich wegen einer dieser Sachen depressiv wurde,bleibt für euch ein Geheimnis.

Ich bin kein Fan von Iphones.Es reicht mir schon jeden Tag zu sehen ,wie die kleine 5er nur in der Klasse sitzen und getrennt zocken oder anderen dabei zusehen ;oder wie Menschen durch die Stadt gehen und nur auf das Iphone schauen.Dazu habe ich kein bock andauernd von fast jedem über WhatsApp erreichbar zu sein.

Ich habe kein Facebook,denn ich bin der Meinung,ich bin wie jedes Kind in meinem Alter dafür einfach zu unreif.Ich mache keine Bilder mit großem Ausschnitt ,denn ich weiß nicht was ich anderen damit sagen soll(und ich will das auch garnicht!).Ich schätze mal es kommt so rüber als wenn ich sagen will“Fick mich,ich bin so eine geile Bitch.“Den Ruf zu haben ,eine Schlampe zu sein, ist nix worauf man stolz sein kann.Außerdem ich habe keine bock darauf ,dass sich irgenntwelche Kerle dann darauf einen rubbeln oder ein Triebgesteuerter mich vergewaltigt.Wenn man Pech hat,wird das Bild auf anderen Seiten reingestellt,oder es landet in irgennt einem Erotikmagazin. Dann kann man sich aber sicher sein,dass alte Säcke sich darauf einen runter geholt haben.

Und nein,des ist es auch nicht.

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 🙂

Heilige Scheiße.
Du bist nicht zufällig ein bis dato unentdecktes Geschwisterchen von Kim Jong-un, oder?

--