Re: 2013

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa 2013 Re: 2013

#6911059  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Finde das Gedicht ganz interessant. Aber depressive Menschen, also wirklich depressive Menschen, treten das doch nicht so breit. Falls sie sich überhaupt jemanden anvertrauen.
Möchte dir nicht zu nahe treten, doch fühle ich mich da doch arg an diese modedepressiven Emos erinnert. „Schau mal. Bin sooo depri, dass ich mir mit ’ner Gabel rote Striemen in die Arme geritzt habe. Und dabei geht es mir überhaupt nicht um Aufmerksamkeit. Nein, nein.“
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich möchte dir nix unterstellen, doch macht es mich doch sehr argwöhnich, dass du das so bereitwillig erzählst. Und dann auch noch einem breiten Publikum, das dir zumindest teilweise nicht sehr wohlgesonnen ist.

LG, Saro!